info@casa-onda.de030 20 29 55 19   oder   0172 39 85 633

Dream house found!

Mediterranean living at its best: in the successful construction project CASA ONDA, 24 bright and friendly freehold apartments are being developed in Schreinerstraße at the heart of Friedrichshain. ‘Onda’ means wave and gives the house its name – in reference to its lively and diverse façade, which blends into  Schreinerstraße’s Gründerzeit architecture with  ease.

Find your dream apartment at CASA ONDA – why not having a look?

Flyer CASA ONDA (1.29 MB - PDF)

  • 24 freehold apartments
  • Commission-free sale directly from the investor
  • Apartment sizes ranging from 57 m² to 195 m²
  • Balconies or loggias in all apartments
  • Green courtyard
  • Move in from the end of 2013

Welcome to Bülow Immobilien GmbH

Bülow Immobilien GmbH is your ideal partner for high-quality freehold apartments in Berlin. Our residential projects cover a broad spectrum of preferences. We cater to every taste – whether you are looking for a single apartment, a family apartment, or a generous suite for the individual.

We have successfully collaborated with well-known architects. Since 2001 we have planned, developed and implemented a number of restauration and newly-built projects. We were responsible for construction projects such as the WohnQuartier Jablonskistraße/Winsstraße or the Palais KolleBelle, for which we acted in the role of co-initiator. These projects are a testimony to our experience with urban housing and the blending of the local construction style with modern living concepts.

Copyright © 2012 Bülow Immobilien GmbH  |  Zimmerstraße 26  |  10969 Berlin  |  Tel.: +49 (0)30 202955-19
Concept, web design, text, programming AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH

info@casa-onda.de030 20 29 55 19   oder   0172 39 85 633

Traumwohnung gefunden!

Leben wie im Süden: Im CASA ONDA, dem gelungenen Bauprojekt in der Schreinerstraße im Herzen Friedrichshains, entstehen 24 helle, freundliche Eigentumswohnungen. „Onda“ bedeutet Welle und gibt dem Haus seinen Namen – in Anlehnung an seine bewegte, ungewöhnlich vielgestaltige Fassade, die sich mit organischer Leichtigkeit in die Gründerzeit-Architektur der Schreinerstraße einfügt.

Erfüllen Sie sich im CASA ONDA Ihren persönlichen Wohntraum – und schauen Sie herein!

Flyer CASA ONDA (1.29 MB - PDF)

  • 24 Eigentumswohnungen
  • Verkauf provisionsfrei vom Bauherrn
  • Wohnungsgröße 57 m² bis 195 m²
  • Balkone oder Loggien in allen Wohnungen
  • Begrünter Innenhof
  • Bezugsfertig ab Ende 2013

Herzlich willkommen bei der Bülow Immobilien GmbH.

Die Bülow Immobilien GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Eigentumswohnungen in Berlin geht. Unsere Wohnprojekte decken eine große Bandbreite an Wünschen ab. Bei uns finden Sie für jeden Geschmack die passende Immobilie – ob Single-Apartment, Familien-Wohnung oder großzügige Suiten für Individualisten.

Wir können auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit renommierten Architekten zurückblicken. Seit 2001 haben wir in Berlin mehrere Projekte im Alt- und  Neubaubereich geplant, entwickelt und umgesetzt. Bauprojekte wie das WohnQuartier Jablonskistraße/Winsstraße" und das Palais KolleBelle, bei dem wir als Mitinitiator verantwortlich zeichnen, stehen für unsere Erfahrung mit urbanem Wohnraum und der Verschmelzung von ortstypischem Baustil mit modernen Wohnkonzepten.

Copyright © 2012  |  Bülow Immobilien GmbH  |  Zimmerstraße 26  |  10969 Berlin  |  Tel. 030 202955-19
Konzept, Webdesign, Text, Programmierung AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH