info@casa-onda.de030 20 29 55 19   oder   0172 39 85 633

Der Bauherr.

Die Bülow Immobilien GmbH wurde 2001 gegründet und verfügt über fundierte Erfahrungen mit Alt- und Neubauprojekten im Berliner Innenstadtbereich. Profunde Marktkenntnisse, tiefgehendes Know-how für Wohnimmobilien und eine intensive Kundenbetreuung zählen zu den Stärken des Unternehmens. Zu Referenzobjekten der Bülow Immobilien GmbH zählen das WohnQuartier Winsstraße/Jablonskistraße und das Palais KolleBelle in der Kollwitzstraße als Mitinitiator. Die Eigentumswohnungen des CASA ONDA erhalten Sie provisionsfrei direkt vom Bauherrn.

WohnQuartier Winsstrasse/Jablonskistrasse



Der Architekt.

Für das CASA ONDA konnte der bekannte Schweizer Architekt Marc Kocher gewonnen werden, der damit erneut ein Kleinod urbaner Architektur erschafft. Nach seinem Abschluss an der ETH Zürich begann Marc Kocher seine Tätigkeit 1989 im studio di architettura von Aldo Rossi in Milano. 1995 eröffnete er sein eigenes Büro in Zürich und 2012 das Büro in Berlin. Von 1990 bis 2001 hatte er eine Gastprofessur an der Syracuse University im Bundesstaat New York inne. Von 2002 bis 2003 war Marc Kochers Büro mit den Planungen der Innenräume für den Wiederaufbau des „Gran Teatro La Fenice“ in Venedig beauftragt. Seine Bauten stehen in zahlreichen europäischen Metropolen. Auch in Berlin hat Marc Kocher sein Gespür für Kiezatmosphäre mit dem besonderen Blick fürs Detail bereits mehrfach bewiesen. Zu seinen Referenzen gehören u. a. die „Backfabrik“, das Palais KolleBelle, das WohnQuartier Winsstraße/Jablonskistraße und die „Fellini-Residences“. Seine wichtigsten Projekte in der Schweiz sind das Wohn- und Bürohaus „Müller Martini“ in Zürich sowie die Villa Ball in Glarus.

Palais KolleBelle
  • Palais KolleBelle
  • Palais KolleBelle
  • Palais KolleBelle
  • Palais KolleBelle

Herzlich willkommen bei der Bülow Immobilien GmbH.

Die Bülow Immobilien GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Eigentumswohnungen in Berlin geht. Unsere Wohnprojekte decken eine große Bandbreite an Wünschen ab. Bei uns finden Sie für jeden Geschmack die passende Immobilie – ob Single-Apartment, Familien-Wohnung oder großzügige Suiten für Individualisten.

Wir können auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit renommierten Architekten zurückblicken. Seit 2001 haben wir in Berlin mehrere Projekte im Alt- und  Neubaubereich geplant, entwickelt und umgesetzt. Bauprojekte wie das WohnQuartier Jablonskistraße/Winsstraße" und das Palais KolleBelle, bei dem wir als Mitinitiator verantwortlich zeichnen, stehen für unsere Erfahrung mit urbanem Wohnraum und der Verschmelzung von ortstypischem Baustil mit modernen Wohnkonzepten.

Copyright © 2012  |  Bülow Immobilien GmbH  |  Zimmerstraße 26  |  10969 Berlin  |  Tel. 030 202955-19
Konzept, Webdesign, Text, Programmierung AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH